Erstes virtuelles Rennen BASF-TCRN startet Morgen(07.06.2020) in Mussbach

Hallo zusammen,

die Verantwortlichen des BASF-Triathlon Rhein-Neckar Cup haben heute einen erfolgreichen Testlauf für das erste virtuelle Radrennen innerhalb des BASF TCRN absolviert. „Was soll ich sagen, es wird klasse und viel besser als erwartet, versprochen.“, so die Aussage von Jürgen Hilberath, GF vom BASF Triathlon-Cup Rhein Neckar). Neben dem BASF TCRN Titelverteidiger Julian Erhardt, wird auch Justus Nieschlag das Rennen in Mussbach bestreiten. Julius ist im DTU Nationalkader und die deutsche Hoffnung für Tokyo im nächsten Jahr. Von daher ist hier Spannung vorprogrammiert.

Das Rennen wird am Sonntag, den 07.06. von 09:30 an Live gestreamt; Start ist dann um 10:00. Der Sieger wird gegen 10:33 Uhr erwartet. Der Stream wird laufen, bis der letzte Teilnehmer im Mussbacher Stadion angekommen ist. Es wird Interviews geben, das RNF hat sich ebenfalls angekündigt und auch der Mussbach Bericht aus 2019 wird gezeigt. Hier auch noch mal der Link zur Mediathek und dem Bericht/Interview vom vergangenen Mittwoch, bei dem die virtuellen Rennen vorgestellt wurden.

Hier der Link zum Stream:
Stream

Hier der Link zur Mediathek des RNF:
BASF-TCRN – RNF-Mediathek

Wer selbst am Start sein möchte, kann sich gerne über www.rouvy.com für das Rennen registrieren (bitte rechtzeitig machen) – die anderen Rennen der Serie werden am jeweiligen, avisierten Tag stattfinden (Start ist jeweils auch für 10 Uhr geplant).

Sportliche Grüße

Euer Orga-Team