Radstrecken des Triathlon-Wochenendes erhalten Update

Hallo zusammen,

es gibt gute Neuigkeiten zu den Bodenbeschaffenheiten der Radstrecken rund um das Viernheimer Triathlon-Wochenende.

Radstrecke Samstag, 25. August 2018:
Die Werkstraße, also known as „Roubaix Viernheims“, hat einen komplett neuen Belag erhalten:

Radstrecke Samstag

Hier kann nun, wie auf dem Rest der geplanten Strecke, richtig Gas gegeben werden.

Radstrecke Sonntag, 26. August 2018:
Im Teilbereich zwischen Ober- und Niederliebersbach haben die geplanten Baumaßnahmen rechtzeitig begonnen.

Radstrecke Samstag

Wir können nun zum Start unseres 35. V-Card Triathlons mit den Deutschen Meisterschaften der Altersklassen auf der Kurz-Distanz mit nahezu 40 Kilometern bestem Asphalt unter den Rädern rechnen.

Um Tradition hautnah zu erleben, sichert euch bei unserer Anmeldung einen Startplatz für den Viernheimer Triathlon 2018.

Viele Grüße

Euer Viernheimer Orga-Team