Sailfish-Award – Öffnung Anmeldung 2020

Hallo zusammen,

am 30.11. fand in der Langener Stadthalle die 10. Sailfish-Night statt. Bei der jährlich stattfindenden Triathlon-Gala werden auch die Awards in versch. Kategorien vergeben. So wurden z.B. Anne Haug oder Jan Frodeno als Triathlet(in) des Jahres gekürt. Als Aufsteiger des Jahres durfte sich Florian Angert (in der Region kein Unbekannter) freuen. Angert, der im letzten Jahr Triathlon-Weltmeister Patrick Lange auf Rügen geschlagen hat konnte sich schon dieses Jahr auf seiner ersten Langdistanz sein Ticket für Hawaii 2020 sichern.

Den beliebten Award auf der Kurzdistanz sicherte sich – wie in den Vorjahren – der ITU World Triathlon Hamburg. Der V-Card-Triathlon (Viernheim) konnte hier den hervorragenden 8. Platz belegen. Der Viernheimer Triathlon ist seit Jahren fester Bestandteil im BASF Triathlon-Cup Rhein-Neckar. Ein herzliches Dankeschön geht an die AthletInnen, die uns das Vertrauen geschenkt haben und diese Platzierung – mit ihrer Wahl – erst möglich gemacht haben.

Auch 2020 wird der V-Card-Triathlon die Abschlussveranstaltung beim BASF TCRN sein. Die Wettkämpfe finden am 22.08./23.08.2020 statt und die Anmeldung öffnet bereits am 24.12.2019.

Hier der direkte Weg zur Anmeldung:

Anmeldung Viernheimer Triathlon

Wir freuen uns auf Euch

Viele Grüße

Euer Orga-Team