Aktualisierte Streckenpläne sind online

Hallo zusammen,

wir haben in den vergangenen Wochen sämtliche Streckenpläne des Triathlonwochenendes gesichtet und den zum Teil neuen Begebenheiten angepasst.

Nun konnte uns unser Co-Sponsor „2PLUSagentur“ die Pläne zeichnerisch umsetzen.

Die neuen Pläne, welche nun zu den Ausschreibungen und den Zeitplänen passen, findet ihr hier: Streckenführung.

Was ist im Vergleich zu den vergangenen Jahren neu?
Die größten Änderungen, neben der Radstrecke des V-Card-Triathlon, sind folgende:
– auch samstags haben wir nun zwei Wechselzonen, Wechselzone 1 (Schwimmen–>Rad) direkt hinter dem Schwimmbecken, Wechselzone 2 (Rad–>Lauf) im Waldstadion
– der Radaufstieg(samstags) befindet sich aufgrund der neuen Wechselzone 1 nun auf der Industriestraße ggü. der Johanniter Unfallhilfe
– bis auf die Schüler C werden samstags alle Einfahrten zur Wechselzone 2 über die Industriestraße und den oberen Stadionrundweg erfolgen, nicht mehr über die Lorscher Straße und den Stadionweg. Die letzten 600-Radmeter sind somit samstags und sonntags identisch!

Viele Grüße

Euer Viernheimer Orga-Team