Corona Sonderrückerstattung

Auch wenn es kaum noch gesetzliche Einschränkungen aufgrund der Corona Pandemie gibt, besteht für Jeden das persönliche Risiko, aufgrund einer Infektion nicht starten zu können. Dieses Risikos sind wir uns als Veranstalter bewusst und wollen das finanzielle Risiko auf uns nehmen.

Daher haben wir beschlossen, dass alle Starter:innen der Samstagswettbewerbe, die im Zeitraum vom 19.08.2022 bis zum 27.08.2022 an Covid-19 erkranken oder erkrankt sind, die Möglichkeit haben, ihre vollständige Startgebühr zurückzuerhalten. Hierfür muss ein positiver Test auf das Coronavirus SARS-CoV-2 von einer offiziellen Teststelle innerhalb des Zeitraums vom 19.08.2022 bis zum 27.08.2022 nachgewiesen werden. Um von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen, muss bis spätestens 03.09.2022 eine entsprechende schriftliche Erklärung zusammen mit dem Nachweis über eine Infektion unter der Mailadresse anmeldungviernheimertriathlon@gmail.com eingegangen sein.