Das wird ein langer Tag…

… denn nach den Gesprächen rund um den Genehmigungsprozess der Radstrecke des olympischen Triathlon ist nun klar, dass unser Triathlonwochenende nur samstags stattfindet.

Wir werden mit dem Fitnesstriathlon starten, gehen dann über zu den Hessischen Meisterschaften der Junioren, Jugend A und Jugend B, machen weiter als Gastgeber der Deutschen Meisterschaften im Super-Sprint der Paratriathleten und beenden dann die Hessischen Meisterschaften mit den Schülern A bis C.

Nach diesem tagesfüllenden Programm starten  teilweise schon parallel die Vorbereitungen für den V-Card Triathlon um diesen dann ab 18:00 Uhr ins Wasser zu lassen.

Das Viernheimer Orga-Team hofft mit euch Athleten und mit den zahlreichen Helfern und Sponsoren einen unvergesslichen, für uns, längsten Tag des Jahres zu verbringen.

Viele Grüße

Euer Viernheimer Orga-Team