Lösung des Serverproblems Anmeldeportal

Liebe Athletinnen und Athleten,

aufgrund eines Serverausfalls in der ersten Wochen nach öffnen der Anmeldung kam es zu vorübergehenden Serverstörungen des Anmeldungsystems. Deshalb ist es notwendig, dass alle, die sich vor dem 26.3.2016 angemeldet haben, ihre Anmeldedaten auf der Starterliste(http://www.my-sportresults.com/cloud/external/meldedaten.php?id=101&sO=S ) prüfen. Wenn diese nicht oder nicht fehlerfrei abgebildet sind, dann würden wir euch bitten, schickt die Meldebestätigung an registration@my-sportresults.com und nehmt uns in Cc (anmeldungviernheimertriathlon@gmail.com). Zahlungen, die wir erhalten haben und wegen des Crashs noch nicht zuordnen können, werden wir im Nachhinein korrekt verbuchen.

Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen, werden unser Bestes tun, damit die Daten schnellstmöglich korrekt im System dargestellt werden.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße

Jürgen Thome
Abteilungsvorsitzender
TSV Amicitia Viernheim, Abt. Triathlon