Radshuttle und Parkplatzsituation

Hallo zusammen,

wir bieten auch in diesem Jahr wieder einen geführten Radshuttle zum Hemsbacher Wiesensee an.
Unser Triathlonnachwuchs wird um 6:45 Uhr, 7:00 Uhr und 7:15 Uhr am Sonntag, 28.08.2016 jeweils vom Info-Zelt im Viernheimer Waldstadion abfahren und euch auf direktem Weg zum Wiesensee begleiten.

Weiterhin möchten wir informieren, dass aufgrund der Streckengebung am ganzen Wochenende nur wenige Parkplätze unmittelbar am Waldstadion vorhanden sein werden.
Wir möchten darum bitten, auch wenn es verlockend ist, nicht bis vor die „Haustür“ zu fahren um dort zu parken, sondern weitläufig und frühzeitig nach einem geeigneten Parkplatz zu schauen, ohne die Anwesen der Anwohner und Firmen zu blockieren.
Ihr erleichtert uns damit insgesamt die Aufbauarbeiten und erspart uns Ärger mit den Anwohnern.

Vielen Dank und viele Grüße, wir freuen uns auf das Triathlonwochenende

Euer Viernheimer Orga-Team